TATTOO – GRUNDKURS

Mit unserem Kurs bringen wir dir die Grundlagen des Tätowierens auf einfache und verständliche Weise bei. Wir zeigen dir, wie du die klassischen Anfängerfehler vermeidest und dich auf deine künftigen Tattoo-Sessions perfekt vorbereitest.

UNSERE INHALTE

Vorab, dieser Kurs ist wirklich für jeden geeignet! Ob vom blutigen Anfänger, der noch nie eine Tattoo-Maschine in der Hand gehalten hat, bis zum etwas erfahreneren Stecher, welcher bereits erste Erfahrungen machen konnte. Folgende Inhalte erwarten dich in unserem Grundkurs:

  • Die Hygiene Standards, Sicherheit, sowie das Vorbereiten des Arbeitsplatzes, das Kennenlernen der Materialien und Werkzeuge, und die Vorbereitung des Kunden.
  • Die Planung eines Tattoos, sowie die Vorbereitung des Stencils für das Übertragen auf die Haut.
  • Der richtige Umgang mit den Werkzeugen und Materialien eines Tätowierers.
  • Verschiedenste Stechtechniken, wie das Linien ziehen, Schattieren, Füllen und das Arbeiten mit Farbe.
  • Die Behandlung, sowie Nachbehandlung des Kunden, während, und nach dem Stechen des Tattoos.

Selbstverständlich sind all diese Punkte breit gefächert und werden sowohl theoretisch, als auch praktisch (Auf

Kunsthaut) durchgearbeitet. Selbstverständlich beantworten wir dir auch sämtliche Fragen rund ums Tätowieren.

Diesen Kurs wirst du mit bis zu 6 Personen in unserem Tattoo-Studio absolvieren. Alle Inhalte füllen einen kompletten Wochentag, immer von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr, den du von uns natürlich nach der Buchung mitgeteilt bekommst.

WAS DU BRAUCHST

Wir bitten dich, sofern du eine eigene Rotary-Tattoo-Maschine besitzt, diese mitzubringen (Maschine und Netzteil). Solltest du noch keine haben, oder bist nur im Besitz einer Spulenmaschine, sprechen wir dir unsere persönliche Empfehlung aus. Hierbei handelt sich um qualitatives Equipment, welches du natürlich auch bei deinem eigenen Kunden verwenden kannst. Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene.

*Achte darauf, dass der Akku vollständig geladen ist.

 

 

BUCHUNG UND PREIS  (Grundkurs)

Für eine Buchung wende dich ganz einfach telefonisch an uns, oder schau doch gleich mal bei uns vorbei. Erreichbar sind wir für dich immer unter folgender Nummer:

Buchung:

Preis:

Phone   0177 724 9113

p.P.  249.- Euro (zzgl. MwSt.).

Since 2004

wir führen Wildcat Proukte